Ladies and Gentleman: ein letztes Mal Lee in Action... meine letzte Ausstellung... BOCHUM im Dezember 2001.

Meine beiden Frauchen wollten noch einmal meine Wenigkeit mit neuem Titel (internationaler Champion ) präsentieren.

Trotz Schlammwaten (es hatte Tage zuvor schon furchtbar geregnet und der gesamte Platz war vollkommen aufgelöst) habe ich mir meinen Weg gegen die 1-3 Jahre jüngere Konkurrenz bis in den Ehrenring freigekämpft.

Hier waren wir 2 dann mittlerweile leicht entnervt - ich, weil Silke mich partout nicht andere Rüden anmachen lassen wollte und Silke, weil ihr Schlamm bis an die Knöchel mit Regen von oben und 36,5 kg randalierende prinzliche Hoheit an der schlammglitschigen Leine doch so ein biiiiißchen die Laune verhagelt haben...;-))

Aber heute wehmütig auf die Bilder gucken und murmeln, ach war das schön.... Menschen halt - versteh sie einer...!