Lees Gästebuch

zurück zur Übersicht


Name: MM

Datum: Montag, 29 März, 2004 um 17:41:30
Kommentar:
Auch ich glaube fest daran, wunderbares, geliebtes Leechen!


Name: Monika
Email: monika@menricus.de

Datum: Donnerstag, 18 Dezember, 2003 um 22:09:17
Kommentar:
Hallo Lee, ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr wünschen Dir und Deinen Zweibeinern Monika; Friedhelm und Herzog http://www.menricus.de


Name: Alberto
Email: atardini@libero.it

Datum: Donnerstag, 11 Dezember, 2003 um 18:03:41
Kommentar:

Merry Christmas and Happy New Yera from Ethan, Axel and Alberto http://www.ethandellaterraselvaggia.com


Name: Melanie Wilmes
Email: frankundmelli@aol.com

Datum: Freitag, 28 November, 2003 um 19:23:40
Kommentar:

Hallo Lee! Ich bin durch Zufall an Deine Homepage geraten, bei meiner Suche nach Infos über meinem Lieblingsschauspieler Lee Majors.Deine Homepage gefällt mir sehr gut!! Man was habe ich an manchen Stellen gelacht! Ich freue mich morgen schon total darauf nach Moni zu fahren und mit Rex (Schäferhund) rum zu tollen! Liebe Grüße aus dem wunderschönen Sauerland, an Dich und Dein Frauchen, sendet Euch Melli



Name: Enzo
Email: vpiroso@aol.com

Datum: Montag, 10 November, 2003 um 14:08:57
Kommentar:

Hallo Silke, ich muss sagen, ein toller Name,schöner Hund und eine SUPER HP hast du da ins Netz gebracht. ciao bis bald Enzo


Name: Claudia Moser
Email: claudia-moser@bluewin.ch

Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 23:42:32
Kommentar:

Hallo vielen Dank nochmals für Lee's Pfotenabdruck, habe euch nun verlinkt, damit alles seine Ordnung hat;-) Liebe Grüsse aus der Schweiz Claudia mit den tanzenden Borders Lara und Tilly ----------------------- http://www.dogdance.ch -----------------------


Name: Samtschnauze Manda + Goldstueckchen Cheyenne
Email: maryboxer@snafu.de

Datum: Freitag, 31 Oktober, 2003 um 23:32:53
Kommentar:

Hallo Leechen, wir wollten schnell Pfotenabdruecke von uns hinterlassen. Die Seiten sind richtig toll geworden. Wir schauen bestimmt bald wieder rein. Bis dahin feuchte Schnutenfeger von den 2 Berliner Samtschnauzen :-) www.boxerwelt.de.vu


Name: Die Himmelsstuermer
Email: Boxer.Himmersstuermer@t-online.de

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 18:27:22
Kommentar:

Halle Lee! Das hat Silke aber wirklich fein gemacht, echt gelungen. Wir wollen aber nicht versäumen, MM auch zu loben. Die hat bestimmt ihren Teil durch Bereitstellung von Kaffee und Leckereien zur Förderung von Silkes Kreativität dazu getan. Macht weiter so! Lee liefert super Fotomaterial, Silke gestaltet und MM versorgt das Team! Bis bald und viele liebe Grüße von Ibiza und der Miezekatze.


Name: Angela Heuser
Email: angela.heuser@gmx.de

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 09:06:13
Kommentar:

Taaag! Na Ihr beiden, da wird jetzt wohl eine neue Eros-CD fällig (damit Silke nicht merh an musikalische Seifen denkt...), nach der ganzen Arbeit. Ist Euch aber wirklich gelungen. Aber kein Wunder, bei dem attraktiven Fotomotiv;))) Bis bald, Angela


Name: Sarah
Email: info@hundepension.com

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 08:41:08
Kommentar:

Hallo Silke, Monika und eure Hoheit Prinz Lee Die vielen Stunden vor dem PC haben sich aber echt gelohnt, ist super geworden die "erweiterung":-) Tut mir leid, dass ich in Dortmund plötzlich weg war, aber ich konnte Euch nicht finden und wollte endlich an mein nächstes Etappenziel kommen, mit etwas Glück war es erfolgreich:-) Liebe Grüsse und bis bald mal wieder, Lexa grüsst den Prinzen:-) Sarah und die Boxer vom Meissholz http://www.hundepension.com/boxer.htm


Name: Ede
Email: Ede-Boxer@t-online.de

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 02:59:19
Kommentar:

Hei Torte - Deine neue Kollektion: >bravo zulu< muss man Dir wohl sagen - Grüsse aus Wilhelmshaven von Ede -


Name: Belau

Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 23:06:56
Kommentar:

Was hat das mit Fernsehen zu tun ?


Name: Kathleen Gehrt
Email: lady-dog@gmx.de

Datum: Mittwoch, 3 September, 2003 um 19:32:13
Kommentar:

Hallo,ich bin zufällig auf LEE MAJOR ( Ein Boxer für alle Fälle) gestoßen. Ich suchte eigentlich das Lied von ( ein Colt für alle Fälle). Meine Familie und ich hatten auch einen Boxer. Sie ist leider schon tot. Deswegen auch diese E-mail Adresse, damit wir sie nicht ganz vergessen. Boxer sind wirklich für alle Fälle da. Es sind eben die besseren Menschen.



Name: Alberto
Email: atardini@libero.it

Datum: Donnerstag, 24 Juli, 2003 um 09:02:46
Kommentar:

Hi from Italy! A great kiss from my boxer Ethan. Have a good summer and all the best for the future. Best regards Alberto. http://www.ethandellaterraselvaggia.com


Name: M+T Blanke
Email: frankenfurtschnauzer@web.de

Datum: Samstag, 5 Juli, 2003 um 19:41:17
Kommentar:

Hallo! Beim stöbern im WEB haben wir Lora v d Frankenfurt gefunden und wir waren uns sicher, das wir keinen Hund mit diesem Namen haben.Überraschung! So haben wir schöne Boxer gesehen und eine schöne HP besucht. www.frankenfurtschnauzer.be Viele grüsse aus Belgien M+T Blanke


Name: Wita Wiperta Boxers
Email: jenskellert@web.de

Datum: Freitag, 13 Juni, 2003 um 23:30:35
Kommentar:

Gratulation zur wirklich gelungenen Homepage. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit. mit freundlichen Grüßen Jens Kellert www.vitawipertaboxers.com



Name: Martina Zimmermann
Email: mz@pro-plast.de

Datum: Montag, 17 März, 2003 um 16:37:41
Kommentar:

Hallo Lee-Major, ein toller Name und ein ebenso schöner Hund steckt dahinter! Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald Martina mit Kevin + Boncuk (besucht uns auch mal: http://boxer.technokingdom.de


Name: Fernando vom Rudower Land und Familie
Email: fernando-boxer@t-online.de

Datum: Montag, 3 Februar, 2003 um 20:54:42
Kommentar:

Bist wirklich ein wunderschöner Vertreter unserer Rasse. Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei - www.fernendo-boxer.de Danke


Name: G.u.H.Mewes
Email: Drescheiderberg@aol.com

Datum: Sonntag, 2 Februar, 2003 um 19:24:11
Kommentar:

Habe heute Lee Seite besucht. Sie hat uns sehr gut gefallen.


Name: Wollmer
Email: mwollmer@aol.com

Datum: Sonntag, 19 Januar, 2003 um 16:26:42
Kommentar:

hier sind die Wollmer`s und anhang besser gesagt wir sind die züchter von Lee Major schöne Homepage er ist richtig groß geworden!!! schöne grüße von Karen, Bernd, Marion, und von mir Björn!!!


Name: Petra und Xanthos
Email: winter.petra@chello.at

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 11:45:15
Kommentar:

Hallo! Beim surfen bin ich auf euch gestossen, und da wir die selben namen haben, musste ich mal *gucken* kommen! Ich bin erst 5 monate, aber ein bisschen sehn wir uns ähnlich, würde mich freuen, wenn du mich mal auf meiner Homepage beschen kommst ! http://members.e-media.at/xanthos/ Also, ich hoffe bis bald, liebe Grüsse Xanthos von der Grafschaft Lamberg


Name: Xanthos
Email: winter.petra@chello.at

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 11:29:49
Kommentar:

Hallo! Bin beim surfen auf euch gestossen, da auch ich Xanthos heisse, musste ich mal *gucken* kommen! Vielleicht kannst du mich ja uch mal besuchen, würde mich freuen! Meine Homepage adr: http://members.e-media.at/xanthos/ Also, hoffentlich höre ich was von dir, siehst mir ein bisschen ähnlich, bin aber erst 5 Monate! Liebe Grüsse, Xanthos von der Grafschaft Lamberg


Name: Arco und Mariele
Email: mariatheresia.heine@bms.com

Datum: Freitag, 27 Dezember, 2002 um 23:32:56
Kommentar:

Hallo, hab Dich gerade erschnüffelt. Aber auch in Kroatien könnt sein hab ich schon deine Fährte aufgenommen. Schau doch mal http:www.boxer.beep.de Schöne Grüße und ein gutes neues Jahr Arco und Mariele


Name: Petra
Email: petra@puderbach.net

Datum: Samstag, 21 Dezember, 2002 um 14:56:54
Kommentar:

Hallo Lee & Silke, euch ein frohes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2003! ;-))) LG Petra


Name: Kajan vom Tillyhof
Email: kajan@torsten-p.de

Datum: Sonntag, 20 Oktober, 2002 um 22:30:15
Kommentar:

Hallo Leechen!! Eine super tolle Seite haben Deine Dosenöffner da für Dich gemacht, ich bin absolut begeistert! Schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei: www.kajan-boxer.de.tt


Name: Biggy von Altenthann
Email: biggyboxer@t-online.de

Datum: Donnerstag, 19 September, 2002 um 11:19:50
Kommentar:

Hallöchen Lee!!! So,nun muss ich mich doch mal melden bei dir,Frauli meinte,es wäre mal wieder Zeit!!! Wie geht´s es dir und deinem Rudel so??? Letztes Wochenende wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen!!!Und weißt du auch,wo??? In Augsburg-wir waren nämlich auch da.Leider hat Frauli den Katalog erst auf unserer Rückfahrt nochmal gründlich studiert und meinte dann,das du auch da warst.Mei,war ich sauer auf sie-hätte sie mir ja mal eher sagen können*grr* Da wir auch nicht so lange geblieben sind am Sonntag,weiß ich gar nicht,wie du abgeschnitten hasst???Bin mir sicher,V1*gelle*.Naja,ich habe wie meine Schwester Bea ein V gemacht und darauf waren wir schon stolz. Sonst geht´s mir und meinem Rudel ganz gut,mittlerweile höre ich auch besser und mache nicht mehr soviel Blödsinn.Werde wohl langsam erwachsen,wenn das denn überhaupt geht bei uns Boxerlis :o) So,du Schlabberbacke,nun mache ich mich wieder auf den Weg! Ein dickes,fettes Boxer-Sabber-Schlabber-Bussy *schmaaaatz* von mir und viele,liebe Grüße an deine Zweibeiner!!!


Name: sanne
Email: leonie110@web.de

Datum: Dienstag, 23 Juli, 2002 um 16:30:20
Kommentar:

wollten auch nur mal eben kurz vorm verlassen, eurer HP einen Pfotenabdruck hinterlassen und Euch zu den gelungenen Seiten gratulieren.


Name: stephan m
Email: sieglinde.meinke@t-oline.de

Datum: Dienstag, 2 Juli, 2002 um 13:32:18
Kommentar:

brav brav


Name: Petra Puderbach
Email: petra@puderbach.net

Datum: Freitag, 31 Mai, 2002 um 09:01:19
Kommentar:

Hallo Lee, bist aber ein hübscher! Und hast deine Menschen gut erzogen! Feine HP. MfG Petra www.boxerhund.de


Name: Petra
Email: powerrotti@aol.com

Datum: Samstag, 25 Mai, 2002 um 05:38:18
Kommentar:

Hallo Lee Majors! Durch Zufall sind wir auf Deine HP gekommen, und haben unseren Besuch nicht bereut! Kompliment, eine supertolle, geschmack- und stilvolle Site! Wir wünschen Dir weiterhin viele Erfolge und alles Gute! Es grüßen die Rottis Amigo und Ringo, sowie Petra http://www.power-rottweiler.de


Name: Gudrun Martin
Email: mmg_martin@gmx.de

Datum: Montag, 6 Mai, 2002 um 19:06:37
Kommentar:

Hallo Silke, wie immer war es ein wahrer Genuss Eure HP zu durchstöbern..!!! Gruß an Dich und den Boxer "für alle Fälle" Gudrun die Graciosa-Boxern


Name: Silke
Email: s.dirksmeier@web.de

Datum: Dienstag, 30 April, 2002 um 21:14:56
Kommentar:

Hallo Lee! Du kennst mich zwar nicht, aber ich möchte Dir sagen, daß es mir großen Spaß bereitet hat, Deine von Frauchen so wunderschön zusammengestellte Homepage anzuschauen. Vielen Dank! Ich wünsche Dir noch viele nette Besucher - und mach´ Deinen Frauchen weiterhin viel Freude. Lieben Gruß, Silke


Name: Ede
Email: Ede-Boxer@t-online.de

Datum: Donnerstag, 18 April, 2002 um 04:17:53
Kommentar:

Hei, Kolonne "Lee" - Vielen Dank für die so toll gewordene HP-http://www.edeboxer.de - und die Seiten "Ostern 2002" sind wohl einsame Klasse - bisher von allen Seiten grosses Lob - das ist >bravo zulu< - Liebe Grüsse von Ede -


Name: Ruth
Email: rkehl1@bluewin.ch

Datum: Sonntag, 14 April, 2002 um 16:10:23
Kommentar:

Hallo Leechen, endlich habe ich es geschafft und habe mir Eure wunderschöne HP angeschaut.Macht richtig Spass! Gratulation zu Euren Erfolgen! Liebe Grüsse aus St.,Gallen CH sendet Euch allen Ruth mit ihrer Rasselbande http://www.schecker.net/meizoo


Name: Sanne LUCKY
Email: evsuco@gmx.de

Datum: Sonntag, 17 März, 2002 um 15:21:18
Kommentar:

Hallo und wuff-wuff,wir sind umgezogen :-) http://boxer-lucky.istim.net/ Banner-URL bleibt bestehen. Bitte doch auch in meiner Banner-,und Linkliste eintragen. Liebe Grüße und bis bald Sanne Schlabberschmatz-Küßchen LUCKY *wedel-wedel* p.s. die alte HP-URL http://www.angelfire.com/va3/pet/index.html


Name: Boxer babes, Trudy and Zoe (Kim Rutherford)
Email: bkruth@glade.net

Datum: Mittwoch, 27 Februar, 2002 um 20:05:02
Kommentar:

Wow, Lee, you are one handsome dude! Wish we could understand German, but a picture's worth a thousand words! Stay cute!


Name: Boxer babes, Trudy and Zoe (Kim Rutherford)
Email: bkruth@glade.net

Datum: Mittwoch, 27 Februar, 2002 um 20:04:07
Kommentar:

Wow, Lee, you are one handsome dude! Wish we could understand German, but a picture's worth a thousand words! Stay cute!


Name: Claudia Hühn
Email: boxer-vom-elisabeth-brunnen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 20 Februar, 2002 um 19:58:40
Kommentar:

Hallo Lee es hat mir tierisch viel Spass gemacht in deiner HP herum zu schnüffeln!!! Liebe Grüße Claudia und die Meute vom Elisabeth-Brunnen


Name: Horst, Dorit und Merlin
Email: horst@kroemer-kiel.de

Datum: Donnerstag, 7 Februar, 2002 um 08:08:27
Kommentar:

Hallo Lee und Silke, der Besuch auf Eurer sehr schönen, Bilderreichen Seite, macht immer wieder viel Freude. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute, viel Freude und Erfolg, vor allen Dingen Gesundheit. Viele Grüße aus Kiel, von Horst, Dorit und Merlin. www.boxer-merlin.de


Name: Katja
Email: Katja@KatjaZimmermann.de

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 14:48:27
Kommentar:

Hallo Heute habe ich zum ersten Mal Eure Homepage im WWW entdeckt. Die Seite gefällt mir sehr gut, besonders die tolle Fotos sind klasse. Liebe Grüße aus Iserlohn Katja & Elton


Name: Tanja
Email: TanjaKF@aol.com

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 14:58:22
Kommentar:

Hallo, ich bin durch Zufall hier gelandet und finde, Du hast eine tolle Hp. Glückwunsch dazu! Wünsche Dir noch viele Besucher und nette Gästebuch einträge. Ich lade Dich gerne auf einen Besuch auf meiner Hp ein. Bis dann Gruß Tanja


Name: Dietmar Gebhardt
Email: dietmar_gebhardt@t-online.de

Datum: Dienstag, 1 Januar, 2002 um 19:58:04
Kommentar:

Hallo Lee! Eine sehr schöne HP hast Du. Dir und Deinen Menschen ein frohes neues Jahr von Dietmar und seinem Boxer Nowottny


Name: Melitta Blöchinger
Email: M.Bloechinger@t-online.de

Datum: Montag, 31 Dezember, 2001 um 19:12:22
Kommentar:

Aus dem zugeschneiten Westerwald wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter. Liebe Grüße Melitta


Name: Sanne & LUCKY
Email: evsuco@gmx.de

Datum: Montag, 31 Dezember, 2001 um 16:09:35
Kommentar:

Hallo und wuff-wuff,wir waren mal wieder zu Besuch,und möchten euch Allen einen guten Rutsch in`s Neue Jahr 2002 => mögen alle Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen :-)) Bitte tragt euch doch auch in meiner Banner-,und Linkliste ein *g* Wir konnten mal wieder prima rumschnüffeln,und haben uns Boxer-,Hundewohl gefühlt :-)) Gerne hinterlassen wir jetzt auch unsere Pfotenspuren und Duftmarken hier im Gästebuch *lach* Liebe Grüße und auf Bald Sanne Schlabberschmatz-Küße LUCKY http://www.angelfire.com/va3/pet/index.html


Name: Ede
Email: Ede-Boxer@t-online.de

Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2001 um 04:55:01
Kommentar:

Hei, Ihr Lieben - ein frohes WeiFeiFest wünschen Ede und Kolonne - die Seite "Maurice" >bravo zulu< guten Rutsch ins 2002 und fallt nicht den Ural runter - und heile wieder Re:


Name: Rosemarie Westphal
Email: boxer@gmx.net

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 23:26:30
Kommentar:

Hallo Lee, Dir und Deinen Frauchen wünschen wir ein frohes Fest und ein glückliches, gesundes Jahr 2002. Dula + Rosi


Name: Biggy-Baby und Zweibeiner
Email: biggyboxer@t-online.de

Datum: Freitag, 21 Dezember, 2001 um 19:40:47
Kommentar:

">Hallo Lee*schmatz* Vielen,lieben Dank für deinen Gästebucheintrag*schwanz,wedel,freu*.Wir wünschen euch auch ein super-schönes Weihnachtsfest mit ganz vielen Leckerlis für dich!!!Und einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!Ich werde wohl morgen mit meinem Rudel über Weihnachten in die Berge fahren,zum entspannen,wie Mama immer sagt.Na,da haben sie die Rechnung aber ohne mich gemacht*hehe*,sobald ich Schnee unter meinen Pfoten habe,hält mich nix mehr :o)Die werden schon sehen,was ICH unter Entspannung verstehe. Also,nochmal gaaaaanz viele liebe Weihnachtsgrüße und Boxer-Sabber-Schlabber-Bussy´s*schmaaaaaaaatz* PS:vielleicht klappt es nächstes Jahr mal,das wir uns über den Weg laufen???


Name: Petra Domke
Email: petra.domke@lvua-sh.de

Datum: Donnerstag, 20 Dezember, 2001 um 15:56:05
Kommentar:

Hallo Lee, supergeile Homepage!!! Wirklich klasse! Alleine das Gruppenbild mit Colt etc. Zum Schießen! Werde garantiert wieder reinschauen, laßt Euch ruhig noch mehr einfallen :-) Bis dann Petra und Xanthos (auf alle Fälle ein Boxer...)


Name: Ruth, Wolfgang und Henry
Email: HRS-RuthSchmidt@t-online.de

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2001 um 11:52:22
Kommentar:

Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und einen wunderschönen Urlaub :-) Liebe Grüße von Ruth, Wolfgang und Henry


Name: Horst Krömer
Email: bk-eckernfoerde@gmx.de

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2001 um 08:20:15
Kommentar:

Hallo Silke und Lee. Die Eckernförder wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2002. Übrigens, Ihr habt eine sehr schöne HP. Gefällt uns gut. Im Namen der Gr. Eckernförde Horst, Dorit und Merlin aus Kiel.


Name: KojakvomBoxerbund
Email: Ernst-J.Halle@web.de;Ernst-J.Halle@t-online.de

Datum: Montag, 17 Dezember, 2001 um 22:05:26
Kommentar:

Hallo, Schauspielerkollege, ich bin ja fast vor Ehrfurcht erschaudert, als ich von Deinem Ausstellungserfolg in den Boxer-Blättern 12/2001 als Internationaler Schönheitschampion las. Ich denke, in dieser adventlichen Zeit ist das Grund genug, in Ehrfurcht einmal anzustossen. Zufällig hat mein Mensch morgen dazu Gelegenheit, auf der diesjährigen Jahresabschlussfeier. Er arbeitet weiterhin ganz zufällig in einer Forschungsanstalt, die auch Sekt herstellt, und so kommt eins zum anderen. Aber es steigert sich noch, ich trete ab sofort virtuell als "Doppelter Kojak" auf. Ähnlich wie das doppelte Lottchen. Wenn es Dich und Dein Rudel interessiert, könnt Ihr ja einmal meine Homepage besuchen, dort wird eine neue Seite aufgebaut, z.Z. noch als Baustelle mit einem Link. Mein Rudelführer ist selbst gespannt, wie das weitergeht. Pass bloss auf, dass Dich nicht auch einer doppelt, soweit das überhaupt möglich ist. Nochmals herzlich unsere Glückwünsche Kojak aus dem Taunus in Hessen.

>


Name: Raniamaus
Email: oliflu@bluewin.ch

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2001 um 21:52:08
Kommentar:

Wuff wuff Leechen, ier spricht Deine Raniamaus *wedel wedel* Hab mich mal wieder hier herum getrieben *schnüffel* ! Und die Flusemaus hab ich natürlich auch besucht *schnief*. Ich weiss dass Sie und die drei Racker, die vor mir bei Frauli waren unterm Regenbogen Ball spielen *spring und hüpf* Naja, Mama kriegt halt immer feuchte Augen, wenn Sie so traurig-schöne Worte liest...*heul* Aber keine Angst, Leechen, ich sorg schon dafür, dass meiner Mami nieeeee langweilig wird, hehe ! Du glaubst mir nicht ? Ha, dann geh mal auf meine HP und kuck Dir mal meine erweiterte Liste meiner Streiche und Schandtaten an *stolz wedel wedel* Es grüsst Dich mit einem Schlabber-Schmatzer und Dein Rudel mit einem *gib Pfote* Deine Raniamaus ( http://www.schecker.net/Raniamaus )


Name: Helmut
Email: m.m.tequila@t-online.de

Datum: Dienstag, 11 Dezember, 2001 um 11:13:11
Kommentar:

Hallo zusammen, ich möchte Euch allen schöne Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002. Viele Grüße Helmut www.graupapageienonline.de.vu


Name: Bettina Lumpe
Email: blhohenstein@web.de

Datum: Sonntag, 2 Dezember, 2001 um 21:44:40
Kommentar:

Hallo Lee, hallo Silke, hier nun mein Gästebucheintrag : Super Homepage !!!! Alles Gute für 2002 Bettina mit Uranka + Chiaro


Name: Ede
Email: Ede-Boxer@t-online.de

Datum: Dienstag, 27 November, 2001 um 06:20:37
Kommentar:

Hei Lee - leider ist Dein altes GB in den Himmel gegangen worden - wie schon gesagt, Deine HP ist "suppper" - Viele Grüsse von der Nordsee, alles Gute, Dein Res.-HF -


Name: MM
Email: Monika.Henniges@web.de

Datum: Dienstag, 20 November, 2001 um 18:07:55
Kommentar:

Hei mein Leechen,Deine schöne virtuelle Hundehütte haben wir ja schon oft miteinander angeschaut. Aber eingetragen hatte ich mich in Dein Gästebuch noch nie. Es ist wie ein "Poesiealbum" bei Deiner Silke. Nun auch ein Eintrag bei Dir mit ganz lieben Grüßen von Deiner MM


Name: angela klein
Email: a_klein_sbr@t-online.de

Datum: Montag, 19 November, 2001 um 13:57:20
Kommentar:

Hallo Lee, ich habe selten eine so tolle Boxer-Homepage gesehen, absolut liebevoll und lustig gestaltet,tut mir leid um dein Herrchen. Wir haben eine 3 1/2-jährieges weißes Boxermädchen, das taub ist - macht aber gar nix! Sie ist seeeeeeehr temperamentvoll (wie eben Boxer), holt sich sehr stürmisch ihre Streicheleinheiten (wie eben Boxer) liebt ihren Kumpel, Cocker Aki, der jetzt knapp 7 J. ist über alles (wie eben Boxer). Und wir 3 Menschen in der Familie lieben unsere Motte über alles (wie eigentlich alle Boxer). Bei uns in Franken sieht man relativ wenige Boxer, woran das wohl liegt? Auch Adressen in einschlägigen Hundezeitschriften sind immer sehr weit im Norden. Ich habe auch Kontakte zu Boxer incl. Familien aus Chemnitz, Kiel ..... Ich freue mich über jede Nachricht von glücklichen Boxis. Mach weiter so mit deiner Homepage, ich besuch' dich gerne wieder! Gruß Angela u. Family, Cocker Aki und Boxi Motte


Name: Ruth, Wolfgang und Henry
Email: HRS-RuthSchmidt@t-online.de

Datum: Donnerstag, 15 November, 2001 um 16:56:40
Kommentar:

Hallo ihr Lieben, endlich ist das Gästebuch wieder online und so können wir Lee zum Internationalen Champion ganz herzlich gratulieren :-) Bis bald, liebe Grüße von Ruth, Wolfgang und Henry


Name: Silke
Email: webmaster@lee-major.de

Datum: Donnerstag, 15 November, 2001 um 16:30:55
Kommentar:

Hallo liebe Besucher von Leechens HP! Leider ist Lees altes Gästebuch "dahingeschieden"... Die Einträge sind aber gerettet und werden in der nächsten Zeit als "altes Gästebuch" zu lesen sein. (wenn ich es geschafft habe, alle knapp 90 Einträge abzutippen...seufz!) Leechen sagt schon mal DANKE für all die lieben Einträge im alten Gästebuch und freut sich auf viele neue Kommentare, Grüße und nette Worte! So, das war´s von mir... und natürlich auch ein Gruß an das Leechen! (auch wenn er gerade neben mir liegt:-)) Silke - "Architektin" von Leechens virtueller Hundehütte ;-)